Verabschiedung Frau Zimmermann

Viola Zimmermann

nach 31 Jahre bie-dro ruft die Rente

Viola Zimmermann verabschiedet sich heute von uns in den Ruhestand. Sage und schreibe 31 Jahre war sie unserer Firma treu und das obwohl sie am Anfang "einfach nur mal schauen" wollte.
Ihr letzter Tag war mit vielen Erinnerungen und Emotionen verbunden. Schon am Morgen versammelten sich alle Kollegen, um sie mit einem Konfettiregen zu überraschen. Und diese Überraschung gelang auch, denn Frau Zimmermann war überwältigt.


Solche schönen kleinen Momente wiederholten sich den gesamten Tag und haben ihre Verabschiedung unvergesslich gemacht.
Ihre Kolleginnen aus dem Lager konnten sich noch genau daran erinnern, welcher ihr erster Tischwagen war und haben diesen so richtig herausgeputzt. Mit allem, was eben so dazugehört.

Zum Abschluss lud Frau Zimmermann alle zu einem Beisammensein mit Würstchen vom Grill und Salat ein. So konnten wir uns nochmal in Ruhe unterhalten und uns an die vergangenen Jahre erinnern.
Mit dem heutigen Tag verabschieden wir nicht nur eine loyale und zuverlässige Mitarbeitern, sondern auch eine Kollegin und Freundin, mit der wir gerne gequatscht und gelacht haben.

Wir wünschen ihr eine tolle Zeit und einen wunderschönen langen Urlaub mit ihrer gesamten Familie. Und wir hoffen natürlich, dass sie uns auch mal besuchen kommt.