Sponsoring für den Breitensport

bie-dro unterstützt TG Schildesche
Trikot Sponsoring auf dem Ärmel!

Ein schlimmeres Jahr für den Breitensport ist momentan unvorstellbar. Leere Plätze, leere Hallen - den Ball in den eigenen vier Wänden zu werfen ist oft mit dem Enterieur nicht vereinbar. Darum entschied sich die bie-dro dem Handball Team der TG Schildesche unter die Arme zu greifen.

Spielmacher und Kapitän Eike Linnebrügger der TG II trat an uns heran: "Herr Nuyken und ich kennen uns noch aus der aktiven, gemeinsamen Handballzeit als wir die Bezirksliga unsicher machten - da war der Dienstweg jetzt recht kurz." so Linnebrügger. Wir hoffen, dass sobald der Ball wieder rollt, das bie-dro Logo auf den Ärmeln Flügel verleiht. "Wenn auf dem Spielfeld der selbe Enthusiasmus betrieben wird wie beim vereinseigenen Bierwagen auf dem Schildescher Stiftsmarkt, sehe ich die Truppe als neuen Platzhirsch in der Liga." sagte Thijs Nuyken mit einem Augenzwinkern.