Der nächste grüne Schritt

Ökostrom

bie-dro setzt auf Nachhaltigkeit

Ja, Wirklich Ökostrom! So heißt auch das Strompodukt des Anbieters "Polarstern", das wir in Zukunft in unser Firma begrüßen dürfen.
Unsere gesamte Energieversorgung wird mit dem nachhaltigen Ökostrom abgedeckt sein.

Der Strom kommt zu 100% aus einem deutschen Laufwasserkraftwerk und ist mit dem EKOenergy-Label ausgezeichnet. Aber auch darüber hinaus, wurde dieses Produkt noch mit weiteren Siegeln, wie "Grüner Strom" oder die Note "sehr gut" bei " Öko-Test" zertifiziert.
Das gesamte Konzept ist nachhaltig aufgebaut. Neben der Mitgliedschaft in der Gemeinwohl-Ökonomie und in dem Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland, fördert die Firma den Bau kleiner Biogasanlagen in Entwicklungsländern.
So unterstützt die Firma in Deutschland, aber auch weltweit, die Energiewende und investiert dafür noch zusätzlich 1 Cent pro kWh.

Wir freuen uns einen weiteren Schritt zu einem nachhaltigen Unternehmen gemacht zu haben und wollen noch viele weitere gehen.